top of page

Nach dem Magazin EIGENKREATION ist vor dem Magazin!

Letztes Jahr im Oktober 2022 hat mein allererstes Magazin "Eigenkreation" das Licht der Welt erblickt. Und das ist es wahrlich... eine Eigenkreation! Es war unglaublich aufregend und die Anspannung bei mir enorm hoch - schließlich habe ich das alles noch nie zuvor gemacht, noch nie eine solch hohe Auflage bestellt. Umso mehr freue ich mich, wie gut es gelungen ist und dass ich aus all diesen Erfahrungen deutlich entspannter am Magazin Vol. 2 arbeiten kann. So viel gelernt, worauf ich jetzt aufbauen kann. So viel erlebt, was mir für mein zukünftiges Schaffen viel Sicherheit gibt. Eine wunderbare Reise!


Das Grundkonzept für das nächste Oktober-Heft steht längst, alle Fremdartikel sind vergeben, fast alle Rezepte kreiert und niedergeschrieben. Lediglich zwei 1/2-seitige Werbeanzeigen (überregional) können aktuell noch gebucht werden. Es bleibt noch ein Großteil der gestalterischen Arbeit und auch das Cover steht noch nicht final... doch hinter den Kulissen rotiert es gewaltig, bevor es auch im Herbst 2023 wieder heisst:

Druck frei für Vol. 2! :-)


Die Themen neben den Rezepten sind wieder sehr zahlreich... Kunst & Gestalten, Literatur, Lyrik, Werte & Haltung, Erfahrungsberichte, Lebensgeschichten und Lebensaufgaben... aber auch ganz unterschiedliche Reflexionsfragen warten auf ein Gegenüber. Ich freue mich, wenn du neugierig bleibst und dir das neue Magazin als (Weihnachts-)Geschenk für dich und Herzmenschen schon mal im Hinterkopf behälst. Falls du Vol. 1 noch nicht kennst, es ist jederzeit über meine Homepage lieferbar.


PS: das Magazin ist auf 100% recyceltem Papier gedruckt mit Bio-Farben auf Leinölbasis... damit ist es nicht nur klimaneutral, sondern riecht auch ganz wunderbar angenehm nach Natur. So viele Leser/innen schreiben mir: ... und es duftet so gut!



Comments


bottom of page