top of page

"Schattennovelle" - Lesung am 30.07.2023 um 19:30 Uhr, Kultursommer Miltenberg auf der Mildenburg

Impressionen zum gestrigen Abend beim Kultursommer auf der Mildenburg in Miltenberg. Ein herzliches Dankeschön an die Stadtbuecherei Miltenberg für die tolle Organisation und für das Angebot an mich, dort einen ganzen Abend mit Inhalt zu füllen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt… in der wohl schönsten Kulisse, in der ich bisher gelesen habe.


Die Sonne war uns im wahrsten Sinne des Wortes wohlgesonnen …was nicht selbstver-ständlich war nach einem sehr wechselhaften Tag mit mehrfachen Regenschauern. Umso mehr freue ich mich, dass sich trotzdem Besucher auf den Weg zur Burg gemacht haben, um mir zu lauschen. Es war mir ein großes Vergnügen!


Lesung aus der Schattennovelle
Kultursommer - Lesung Miltenberg











bottom of page