top of page

11. Türchen im Inspirations-Adventskalender



Lebenslänglich.


Der Mensch, mit dem du dein gesamtes Leben verbringst, bist du ... niemand sonst wird so intensiv auf jedem Schritt bei dir sein. Es ist an dir, diese Verbindung tief und schön zu gestalten. Liebevoll, geduldig und warm. Immer wieder versuchend, dich erinnernd, dich gut (aus)haltend.


Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das Leben ungeahnt glückliche Empfindungen bereithält, wenn man sich selbst nicht nur als Kritiker, sondern vor allem als Freund begegnet und sich vertrauen lernt. Immer als der eigene Leuchtturm, immer mit der Zuversicht, dass Liebe gelingen kann, dass das Leben gelingen kann.


Dazu passen gut meine letzten beiden Podcastfolgen (Podcast "Vögel wollen fliegen": Die Crux der Mittelmäßigkeit / Ausstieg Richtung Glück - überall, wo es Podcasts gibt!).


Heute drehen sich drei Impuls-Karten in der Lostrommel.

Comments


bottom of page