top of page

4. Türchen im Inspirations-Adventskalender



Wenn mir mal so gar nichts gelingen mag oder ich mich sehr unsicher fühle, gehe ich ins Urvertrauen. Ich vertraue darauf, dass das Leben nicht gegen mich agiert, sondern für mich und mit mir. Auch dann, wenn ich es (noch) nicht verstehen kann.


Sich dem Lebensplan zu fügen oder sich sogar als bewssute Entscheidung für den Moment voll und ganz hinzugeben, gleicht einem Loslassen und wieder frei werden. Es hilft mir immer, schwierige Situationen zu überstehen. Wenn ich an meine Grenzen komme, dann vertraue ich dem Leben.


Und das wünsche ich auch dir von Herzen.


Deine Geschicke werden wohlwollend gelenkt. Es geht immer weiter, es gibt immer einen Weg für dich.


Hab einen ganz angenehmen Montag.


Verlosung: Heute drehen sich 3 Impulskarten in der Lostrommel.

コメント


bottom of page