top of page

Frühjahr-/Sommer Karten-Kollektion 2024 Ostern für Gartenfreunde, Naturliebhaber und wilde Sammler...


Botanische Vielfalt für Gartenfreunde, Naturliebhaber und wilde Sammler...


Liebe Leserin, lieber Leser,


wann immer ich Zeit habe, zieht es mich hinaus in die Natur. Ich liebe den Duft von frischen Blumen, den Anblick üppiger Pflanzen und den Gesang der Vögel im Wald. In solchen Momenten ist es Mutter Natur, die mich immer wieder mit ihrer Schönheit und Vielfalt verzaubert. Für all jene, die diese Faszination teilen und sie gerne verschenken möchten, habe ich etwas Neues gestaltet und freue mich sehr, dir bald meine neue Kartenkollektion vorstellen zu können.


Eine Reise durch die botanische Welt

Meine Kollektion besteht aus 10 einzigartigen Motiven, die alle in irgendeiner Weise mit der Botanik verbunden sind. Von zarten Blumenillustrationen, guten Wünschen oder kurzen ZItaten bis hin zu detailreichen Pflanzenzeichnungen - jede Karte erzählt ihre eigene Geschichte und lädt dazu ein, in die wundervolle Welt der Flora und Fauna einzutauchen.


Eine Hommage an die Natur

Ich habe mich bei der Gestaltung der Kartenkollektion von der Schönheit und Vielfalt der Natur inspirieren lassen. Jedes Motiv wurde mit Liebe zum Detail gestaltet, um die einzigartigen Merkmale der Pflanzenwelt hervorzuheben. Ob als Einzelkarten oder gleich im kompletten Bundle erhältlich, die Karten sind nicht nur perfekt für Ostergrüße an Gartenfreunde oder Naturliebhaber, sondern auch für jede Gelegenheit, in der du jemandem eine kleine Freude bereiten möchtest.


Ein zeitloses Geschenk für jede Jahreszeit

Das Besondere an der Kartenkollektion ist, dass sie ganzjährig verwendet werden kann. Ob Frühlingserwachen, Sommerblütenpracht, oder Herbstzauber - die Motive passen zu jeder Jahreszeit und bringen immer einen Hauch von Natur in den Alltag. Und vielleicht erweitere ich zum Jahresende noch um eine Karte für die Eisblumenzeit, wer weiß.


Jetzt entdecken und verzaubern lassen

Besuche gerne auf meiner Website die Rubrik: "NEU!" und registriere dich noch heute, damit du ganz bald die Vielfalt meiner Kartenkollektion entdecken kannst.


Rechtzeitig vor Ostern lieferbar! Kleiner Hinweis vorab: Profitiere von meinem attraktiven Bundle-Angebot und sichere dir alle 10 Motive zum Vorteilspreis. Nur solange der Vorrat reicht.


Ich freue mich darauf, mit dir auf diese besondere Reise durch die botanische Welt zu gehen... es ist wie ein gemeinsamer Spaziergang, bei dem es so manches zu bestaunen gibt. Und gerade jetzt im Frühling gibt es wirklich nichts Schöneres, als der Natur bei ihrer Kreativität zuzusehen, der keine Grenzen gesetzt sind.


Bleib neugierig!

Herzlichst

Lena




Ostern für Gartenfreunde und Naturliebhaber

Commentaires


bottom of page