Vertraue dem Leben
Wenn mir mal so gar nichts gelingen mag oder ich mich besonders unsicher fühle, gehe ich zurück zum Urvertrauen. In solchen Momenten erinnere ich mich daran, dass das Leben nicht gegen mich arbeitet, sondern für mich und mit mir. Auch wenn ich es in diesem Moment nicht immer verstehe, weiß ich, dass alles seinen Platz hat und seinen Sinn erfüllt.
Urvertrauen als Schlüssel zur Gelassenheit
Sich dem Lebensplan zu fügen oder sich bewusst für den Moment voll und ganz hinzugeben, kann sich wie ein Akt des Loslassens anfühlen – eine Art Befreiung. Dieses Vertrauen in den Fluss des Lebens hilft mir dabei, schwierige Situationen zu überstehen. Es ist wie ein Anker, der mich in stürmischen Zeiten stabil hält. Wenn ich an meine Grenzen komme und mich überfordert fühle, erinnere ich mich daran, dem Leben zu vertrauen. Dieses Vertrauen verschafft mir Ruhe und Klarheit, selbst wenn der Weg vor mir unklar erscheint.
Deine Geschicke werden wohlwollend gelenkt
Ich wünsche dir von Herzen, dass auch du diese Haltung für dich entdeckst. Deine Geschicke werden wohlwollend gelenkt, und es gibt immer einen Weg, selbst wenn er momentan nicht sichtbar ist. Das Vertrauen in den Lebensprozess und das Loslassen von Kontrollbedürfnissen kann dir helfen, Gelassenheit und innere Stärke zu finden. Es erinnert dich daran, dass es immer weitergeht und dass es für jede Herausforderung eine Lösung gibt..
Verlosung: Heute drehen sich 3 Impulskarten in der Lostrommel.
Comments