top of page

Bald geht es wieder los... lena.literatour auf Reisen mit dem Mini-Camper "Kleine Freiheit"

Unterwegs mit meinem Mini-Camper "Kleine Freiheit" ... Impressionen aus 2023


Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich mir zu meinem nahenden 40. Geburtstag ein neues Lebensgefühl schenken kann. Mit dem Mini-Camper "Kleine Freiheit" erlebe ich eine Reduktion auf das Wesentliche und eine ungeahnte Freiheit. So frei wie jetzt habe ich mich zuletzt als Kind gefühlt. Es lohnt sich so sehr, für sich loszugehen und eigenverantwortlich die Voraussetzungen für diese Lebensveränderung zu schaffen.


Der Mini-Camper "Kleine Freiheit" ermöglicht mir, die Welt auf meine Weise zu entdecken. Mit minimalistischer Ausstattung, aber allem Notwendigen an Bord, finde ich eine tiefe Verbindung zur Natur und zu mir selbst. Weniger Ballast bedeutet mehr Raum für echte Erlebnisse und authentische Begegnungen. Die Freiheit, jeden Tag neu entscheiden zu können, wohin die Reise geht, schenkt mir eine nie gekannte Leichtigkeit und Zufriedenheit. Und ich liebe ja das Alleinsein und die Zeit, die ich draußen mit meinem Hund verbringen kann.

Du kennst den Satz " Weniger ist mehr", oder? Da ist was dran.


lena.literatour unterwegs
Mini-Camper Kleine Freiheit

lena.literatour unterwegs
Mini-Camper Kleine Freiheit
lena.literatour unterwegs
Mini-Camper Kleine Freiheit
Der Mini-Camper "Kleine Freiheit" auf einer Wiese
Mini-Camper "Kleine Freiheit"

Lena Dieterle unterwegs
Mini-Camper Kleine Freiheit

Lena Dieterle unterwegs
Mini-Camper Kleine Freiheit


Lena Dieterle mit Hund Nala
Mini-Camper Kleine Freiheit

Lena Dieterle mit Hund Nala
Mini-Camper Kleine Freiheit
Sonnenuntergang und Freiheit
Mini-Camper Kleine Freiheit

Comentários


bottom of page