top of page

Mein Podcast "Vögel wollen fliegen"

Regelmäßige Selbstreflexion - persönlich, inspirierend, echt! Hör doch mal rein in meinen Podcast "Vögel wollen fliegen"


In meinem Podcast spreche ich über meinen Weg, meine Erkenntnisse und Gefühle. Es hilft mir, Prozesse in eine sprachliche Form zu gießen und mich klar und deutlich zu artikulieren, doch es hilft vor allem auch anderen, die sich in meinen Episoden ein Stück weit wiederfinden und oft ein Stück weit verstanden fühlen. So ist es ein Selbstgespräch und doch ist es keins ... denn hier beginnt für mich der Austausch, das Stellung beziehen, das Dazulegen anderer, die mit mir in irgendeiner Form verbunden sind.


Ich bedanke mich für inzwischen an die 15.000 Hörerinnen und Hörer und freue mich auf eine gemeinsame Lebensreise. Danke für euer Vertrauen, Interesse und Feedback - es ist mir ein großes Vergnügen! Überall, wo es Podcasts gibt.


Podcast von Lena Dieterle: "Vögel wollen fliegen"
Podcast "Vögel wollen fliegen"

Podcast "Vögel wollen fliegen"

Comentários


bottom of page