top of page

Süßkartoffeln mit veganem Frischkäse 🌿 & Paprika-Salsa

Süßkartoffel meets Passionsfrucht!

Süßkartoffeln mit veganem Frischkäse

Süßsskartoffeln mit veganem Frischkäse und Paprika-Salsa
Süßsskartoffeln mit veganem Frischkäse und Passionsfrucht

Eine neue Rezept-Idee für dich… Süßkartoffeln mit pfeffrigem V-Frischkäse 🌿 dazu Paprika-Salsa, zweierlei Zwiebeln, Chili und Petersilie. Der fruchtig-säuerliche Kick ist hier ganz klar die Passionsfrucht 🤩 Grandios, ich schwöre! Einfach den veganen Frischkäse mit Pfeffer und etwas Zitronensaft cremig rühren. Die Paprika würfeln, eine Frühlingszwiebel dazu und auch mit etwas Öl, Zitronensaft, Salz und Pfeffer marinieren. Mega Kombi, super einfach -> unbedingt nachmachen 🤸‍♀️ In die Mitte auf den Tisch stellen und direkt vom Blech wegnaschen ☺️Die Backzeit der ziemlich dünnen Süßkartoffeln 20 Minuten, dann noch 5 Minuten unterm Grill ✨


Für weitere vegane Inspirationen (und darüber hinaus auch süß-würzige Lebensphilosophie) empfehle ich das Magazin EIGENKREATION Vögel wollen fliegen Vol. 1 & 2 ... zum Verschenken noch die Karten Wortpraline mit einem lieben persönlichen Gruß dazu. Ein wunderbares Präsent!


Süßsskartoffel-Rezept
Süßsskartoffel-Rezept
Gemüse-Küche
Gemüse-Küche


Gemüse-Küche
Gemüse-Küche
Paprika-Salsa
Paprika-Salsa


Comments


bottom of page